Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner.

Ein tolles Oster-Turnier mit 21.Teilnehmern,das zahlreiche erscheinen bei einem Turnier ohne Preisgeld ist erfreulich,

und bestätigt uns so ein Turnier in Zukunft zuwiederholen.
Danke auch an Suzan Göbel die sich als einzige Frau im Teilnehmerfeld befand,

leider musste sie ihre  zweite Niederlage durch mich in kauf nehmen.


Für Getränke und Essen war bestens gesorgt(Rinds,Bratwurst vom Holzkohlegrill).

Spielmodus war Doppel K.O.,best of 3 bzw.best of 5,

Endspiel best of 7

In einem packendem Endspiel in dem Gerhard über die Gewinner Seite kam und Torsten über die logischer weise Verlierer Seite.

 

Auf Wunsch von Flo erwähne ich auch nochmal wer mich in der 1.Runde auf die Verlierer Seite gebracht hat, 2:1 für Flo.

 

Nichts desto trotz wenn´s drauf ankommt bin ich wieder da,

im Halbfinale hieß es wieder Flo gegen Torsten,

3:1 für Torsten, somit Torsten im Endspiel gegen Gerhard,

 Flo 3.Nils4. hatte im Viertelfinale gegen mit 2:3 gegen Torsten verloren. Platz 5 haben Boller und Seppel erreicht.

 

Gerhard hatte ungeschlagen das Finale erreicht, im ersten

Halbfinale 3-1 gegen Flo gewonnen.

Um ca.24:00 begann das Endspiel,die Spannung war groß unter tosendem Beifall liefen die Finalisten ein und klatschten alle ihre Fans ab (ca.8 Mann insges).Gerhard gewinnt das ausbullen fängt an 1.Leg geht an Torsten,das war die Initialzündung von Gerhard der nun mit hohen Aufwand die Legs 2,3und 4 gewann,nun

war der Sieg in greifbarer Nähe Gerhard führt im 5.Leg verpasst die Checkchance Torsten 110 Rest Tripple 20,D.Bull, check 2:3

Leg 6 an Torsten Ausgleich.

Das alles entscheidende 7.Leg Gerhard fängt an,

gleich auf gehts Richtung Check

Gerhard vergibt die Erste Checkchance D16 Rest im letzten Dart Torsten machts ihm nach allerdings mit D10,

nun Gerhard, er weis er muss ausmachen hochkonzentriert nimmt er die Darts auf und checkt D16 im ersten Dart.

Hervorragend so muss Dart sein bei dem zweiten Sieger ist die Enttäuschung groß er geht nochmal an die Scheibe und trifft auch, nutzt nichts verloren,austrinken,Licht aus Heim gehts.

Alles im allen tolles Turnier mit tollen Leuten und tollen Spielen.

 

Danke Euer Team Captain

nach oben springen