Bericht 2.Spieltag 20.09.11 bei Fun Lovin´Dartinals ( Marburg)

 

Eine unserer entferntesten Auswärtsfahrten wird uns in schlechter Erinnerung bleiben,

hat mit den beiden ersten Einzeln Sven Baumann + Marcus Feik gegen ihre Gegner

nicht allzu viele Chance gehabt, es waren sehr gute Spieler, wir mit 0-2 zurück lagen

und dachten naja schau mer mal, dann aber mit Andy Ströhmer und Norbert zwei ins Duell gingen die uns mit ihren Siegen zum 2 – 2 brachten, wir wieder Hoffnung hatten.

Nun ging es Schlag auf Schlag Thomas ( Each ) hat seine guten Trainings Ergebnisse bestätigt und sein Spiel wie Gerhard mit 3-0 gewonnen.

Swen legte wie Andy in seinem Einzel los wie die Feuerwehr hatte im zweiten Leg zu einem fast Sensationellen 12 Dart die Chance und verpasste es leider mit einer 25 statt Doppel Bull. Auch er gewann sein Spiel klar und wir führten mit 5-2.

Als letztes Einzel kam unser Team Kapitän Torsten und unsere Hoffnung mit 6-2 in Führung zu gehen war hoch, aber wie es so ist gibt es auch Tage da geht einfach nicht viel und leider hat Torsten so einen Tag erwischt, dazu kam das sein Gegner sehr konstant geworfen hat und beim Checken sehr stark war.

So stand es nach den Einzeln 5-3 für uns!

 

Nun ging es seinen Lauf in den Doppeln, alle 4 wurden verloren wobei wir leider etwas Pech in den gewählten Aufstellungspositionen hatten.

Im Letzten Einzel wo Jürgen und Marc bei gleich Stand 2-2 Leg´s mit dem letzten Pfeil

( beide hatten nur noch die 2 stehen ) in einem sehr sehr engen Match leider nicht

uns doch noch einen Punkt retten konnten, war unsere Zweite Niederlage besiegelt.

 

Fazit: Gerhard & Torsten im Doppel ????? hahaha

Wir können auf der Niederlage aufbauen, mit etwas mehr Glück hätten wir einen oder auch beide Punkte holen können.

Kopf hoch Kapitän du mußt Vornweg gehen und dich nicht zu viel Ärgern, jeder hat mal einen ……………. Freitag Training „Lebbe geht weidder“

 

P.S. Nächste Woche ist in Bad Nauheim Kerb 30.09.11 Freitag,

Vorschlag wäre ob wir dort einen gemeinsamen kleinen Umtrunk nehmen wollen?